Elektro Kusterer
  .: Home

  .: Über Uns

  .: Angebote

  .: Unser Service

  .: Referenzen

  .: Kontakt

  .: Disclaimer

  .: Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Elektro Kusterer

Unser Familien Betrieb "Elektro-Kusterer"

Am 13.Mai 1968, wurde unsere Elektrofirma von Karl Heinz Kusterer gegründet. Die Firma Elektro Kusterer ist ein Innungsfach- und Ausbildungsbetrieb. Unseren ersten Auszubildenden hatten wir 1971, wir haben seither schon 9 Lehrlinge im Elektrohandwerk ausgebildet. Die damaligen Aufgaben gebiete in unserer Elektrofirma waren Wohnhausinstallationen.

1984 machte ich, Marco Kusterer meine Ausbildung in unserem Familien Betrieb, 1988 mein Bruder, Timo Kusterer.

Im Januar 2004 übernahm ich, Marco Kusterer den Familien Betrieb. Den Betrieb übernahm ich zum damaligen Zeitpunkt mit zwei Gesellen und einem Auszubildenden.

Unsere jetzigen Aufgabengebiete sind Telefonanlagen, Wohn- und Industrieinstallationen, Zentralstaubsaugeranlagen, Photovoltaik, Sat- und Kabel-TV, u.s.w.

Unser Tätigkeitsraum ist Pforzheim, Stuttgart, Calw, Karlsruhe, Ludwigsburg bis zu einem Umkreis von 100 km.

Das war ein kleiner Auszug aus unserer Entstehung.

 

Ihr Elektro-Kusterer

©2004 Grafik-Webdesign Cunow